• Jobs Job bei SES Energiesysteme GmbH

Servicemonteure (m/w/d)

SES Energiesysteme GmbH

Leipzig, 04107

Zentrum

Komm in unser Team Wir suchen ab sofort Servicemonteure (m/w/d) für unsere Standorte Berlin Düsseldorf /Erkrath Hamburg/Lüneburg Leipzig und Umgebung Weilheim /Landsberg Seit 25 Jahren starker Partner und Mitgestalter der Energiewende Spezialisiert auf die Realisierung von komplexen Projekten und Anlagenbau errichten wir schlüsselfertige, treibhausarme Energiesysteme. Wir installieren hocheffiziente Blockheizkraftwerke (BHKW) aus eigener Produktion, Speicher, Wärmepumpen und Solarthermie-Anlagen - als Energiesystem im Verbund oder einzeln. Unser Unternehmenshauptsitz befindet sich in Berlin. Im eigenen Werk bei Leipzig produzieren wir unsere gasmotorischen Blockheizkraftwerke von 50 bis 4.500 kW. Über regionale Servicezentralen in Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Leipzig und München sorgen wir für den einwandfreien Betrieb unserer Anlagen. Rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter engagieren sich für unser Unternehmen und freuen sich auf deine Verstärkung DEINE AUFGABEN BEI UNS Um die hoheVerfügbarkeit und Langlebigkeit der BHKW-Anlagen zu sichern, ist ihre regelmäßige Wartung und Instandhaltung wichtig.

Hier kommst du ins Spiel Deine Aufgaben umfassen: Durchführung sämtlicher Arbeiten zur Wartung und Instandsetzung von BHKW-Anlagen bei unseren Kunden vor Ort Fehlersuche und Optimierung des Anlagenbetriebs vor Ort Überwachung durch Ferneinwahl DAS BRINGST DU MIT Abgeschlossene elektrotechnische oder mechanische Ausbildung als Mechatroniker, Maschinen-/Landmaschinenschlosser, Mechaniker, Elektroniker oder gleichwertig (m/w/d) Motoren- und EDV-Kenntnisse sind von Vorteil Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und eine gültige Fahrerlaubnis Klasse 3 oder B Spaß am selbstständigen Arbeiten Professionalität im Umgang mit Kunden Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Teamfähigkeit und Engagement DICH ERWARTET Ein vielseitiges, spannendes Aufgabengebiet mit abwechslungsreichen Tätigkeiten und qualifizierter Einarbeitung in einem mittelständischen Unternehmen Festanstellung in Vollzeit und leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Firmenfahrzeug mit modernem Equipment und Tankkarte Persönliche Arbeitsschutzausrüstung, Smartphone und Laptop Job-Rad-Fahrradleasing Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Erfolgsbeteiligung am Unternehmensergebnis Kontinuierliche Weiterbildungen durch gezielte interne und externe Schulungen Ein gutes, offenes Betriebsklima und ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive SES Energiesysteme GmbH Petra Kuppe Eichenstraße 3b 12435 Berlin www.ses-energiesysteme.com Bewirb dich Jetzt bewerbenn Vollzeit und leistungsgerechte Bezahlung, 30 Tage Urlaub pro Kalenderjahr Firmenfahrzeug mit modernem Equipment und Tankkarte Persönliche Arbeitsschutzausrüstung, Smartphone und Laptop Job-Rad-Fahrradleasing Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge, Erfolgsbeteiligung am Unternehmensergebnis Kontinuierliche Weiterbildungen durch gezielte interne und externe Schulungen Ein gutes, offenes Betriebsklima und ein sicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive SES Energiesysteme GmbH Petra Kuppe Eichenstraße 3b 12435 Berlin www.

ses-energiesysteme.com Bewirb dich Jetzt bewerben

Servicemonteure (m/w/d)
   SES Energiesysteme GmbH (Zentrum)

Projektleiter (m/w)
   SES Energiesysteme GmbH (Berlin)

IT-/Projektmitarbeiter (m/w)
   SES Energiesysteme GmbH (Berlin)